UNSERE PHILOSOPHIE

Matthias Seliger führt das Potsdamer Unternehmen, mittlerweile als alleiniger Geschäftsführer, seit der Gründung 1994.

Kontinuierliches, gesundes Wachstum zeichnet das Unternehmen aus. Wichtig sind Verlässlichkeit dem Kunden, den Mitarbeitern und auch den Lieferanten gegenüber.

Das Leistungsspektrum reicht von der filigranen Bohrung oder Schneidarbeit im Privathaushalt bis zur 1.000 mm Kernbohrung in denkmalgeschützten Anlagen.

Der Kundenkreis ist vielfältig und besteht aus den unterschiedlichsten Branchen.

KONTAKT

Seliger GmbH
Betonbohren und -sägen
Persiusstraße 1

14469 Potsdam

tel

fax 

mobil 

eMail

+49 331 - 280 14 23

+49 331 - 280 14 24

+49 177 - 2 14 10 19

post@seligergmbh.de

UNSERE MITARBEITER

GESCHÄFTSFÜHRER

MATTHIAS SELIGER

führt das Unternehmen als Geschäftsführer seit 1994. Er führt das Unternehmen mit einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken und versucht,

auch eigentlich unmögliches möglich zu machen.

Seit 2002 ist die Firma Mitglied im Fachverband Betonbohren und -Sägen.

Seit 2016 engagiert sich Hr. Seliger im Vorstand des Fachverbandes.

2019 wurde das 25 jährige Firmenjubiläum mit Freunden und Geschäftspartnern in sehr schönem Ambiente im Märkischen Gildehaus gefeiert.

Er ist sehr stolz auf sein tolles Team an Mitarbeitern, welches er auch im Rahmen seiner ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten in allen Richtungen unterstützt.

POLIER / PROKURIST

CARSTEN PFLUG

ist seit 2004 im Unternehmen beschäftigt und inzwischen auch als Prokurist tätig.

Während seiner Zeit im Unternehmen besuchte er alle Fachseminare des Fachverbandes Betonbohren und -sägen und schloss 2009 auch die Ausbildung zum Werkpolier erfolgreich ab.

Hr. Pflug ist der Allrounder im Unternehmen, das heißt, Besichtigung, Angebot und Ausführung liegen in einer Hand.

POLIER

ALEXANDER GRIMM

ist seit 2011 im Unternehmen beschäftigt.

Er besuchte alle Fachseminare des Fachverbandes Betonbohren und –sägen und schloss 2015 die Ausbildung zum Werkpolier für Abbruch und Betontrenntechnik erfolgreich ab. 

Durch seine präzise, ruhige und gewissenhafte Arbeitsweise ist er unser Mann, wenn es um den Einsatz auf Baustellen mit höchsten Ansprüchen an Präzision und Perfektion geht.

MITARBEITER

WILLI SPIESICKE

ist seit 2015 im Unternehmen tätig.

Im selben Jahr nahm er am Seminar Betonbohren und –sägen BBS1 teil und erweiterte sein Wissen mit dem Seminar BBS 2 im darauffolgenden Jahr.

Er ist unser Kernbohrspezialist in der Firma, der auf Grund seiner Erfahrung und Ruhe auch Arbeiten in großer Höhe problemlos ausführen kann, ohne dabei die Themen Arbeitsschutz und Sicherheit aus den Augen zu verlieren.

MITARBEITER

DIETER PFLUG

ist seit 2012 für die Seliger GmbH tätig und unser ältester Mitarbeiter im Unternehmen.

Dadurch bringt er eine 30 jährige Erfahrung im Bereich Betonbohren und –sägen mit. Seine Spezialisierung liegt im Bereich Wandsägen, Fugenschneiden und das Herstellen von Kernbohrungen mit großen Durchmessern.

MITARBEITER

PHILIPP freitag

erweitert unser Team seit Mai 2018. Im Januar 2019 besuchte er das Fachseminar Betonbohren  und 

-sägen BBS1 und schloss dieses mit Erfolg ab.

Er ist unser jüngster Mitarbeiter und hat, trotz der noch relativ kurzen Betriebszugehörigkeit durch die Einarbeitung im Team viele Erfahrungen gesammelt. Er arbeitet zuverlässig und professionell und man hat oft den Eindruck er hätte nie woanders gearbeitet.

MITARBEITERIN - BÜRO / PROKURISTIN

RICA UND CORINNA SELIGER

Corinna Seliger ist seit 2014 im Unternehmen beschäftigt und inzwischen auch als Prokuristin tätig. Sie hält uns bei allen Belangen im Büro den Rücken frei und wird dabei seit November 2018 tatkräftig von unserer Hündin Rica unterstützt.

KONTAKT:

Tel: 0049 (0) 331 2801423

Email: post@seligergmbh.de

  • Grey Google Places Icon

Persiusstraße 1
14469 Potsdam

© 2020 Seliger GmbH
ImpressumDatenschutz